Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Leitfaden zur Einführung von CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Pieper, Claudia ; Wilde, Klaus D.:
Leitfaden zur Einführung von CRM.
In: Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus Dieter (Hrsg.): CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick. - Weßling : Wilde Werbung, 2008. - S. 49-70
ISBN 978-3-00-023715-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:CRM; Customer Relationship Management; IT-Systeme
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1460
Eingestellt am: 23. Jul 2009 13:56
Letzte Änderung: 10. Jan 2011 18:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1460/
AnalyticsGoogle Scholar