Veröffentlichungen "Munk, Florian"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 3.

Buch

Aufsatz in einem Buch

  • Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus D.:
    Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme.
    In: Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus Dieter (Hrsg.): CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick. - Weßling : Wilde Werbung, 2008. - S. 9-35
    ISBN 978-3-00-023715-7
  • Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Pieper, Claudia ; Wilde, Klaus D.:
    Leitfaden zur Einführung von CRM.
    In: Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus Dieter (Hrsg.): CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick. - Weßling : Wilde Werbung, 2008. - S. 49-70
    ISBN 978-3-00-023715-7
Diese Liste wurde am 17.08.2022 00:32 generiert.
[Zum Seitenanfang]