Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

An integrative approach for teaching/tutoring process models using meta-models

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Martens, Alke ; Harrer, Andreas:
An integrative approach for teaching/tutoring process models using meta-models.
In: Kinshuk ; Sampson, Demetrios G. ; Spector, J. Michael ; Isai­as, Pedro (Hrsg.): IADIS International Conference on Cognition and Exploratory Learning in Digital Age (CELDA 2007) : Proceedings. - Lisbon, Portugal : IADIS Press, 2007. - S. 243-249
ISBN 978-972-8924-48-5

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Informatik > Lehrstuhl für Angewandte Informatik (bis 2010)
Mathematisch-Geographische Fakultät > Informatik > Professur für Informatik (bis 2013)
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11610
Eingestellt am: 22. Aug 2012 16:10
Letzte Änderung: 12. Sep 2012 19:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11610/
AnalyticsGoogle Scholar