Titelangaben
Martens, Alke ; Harrer, Andreas:
An integrative approach for teaching/tutoring process models using meta-models.
In: Kinshuk ; Sampson, Demetrios G. ; Spector, J. Michael ; Isaias, Pedro (Hrsg.): IADIS International Conference on Cognition and Exploratory Learning in Digital Age (CELDA 2007) : Proceedings. -
Lisbon, Portugal : IADIS Press, 2007. - S. 243-249
ISBN 978-972-8924-48-5
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www.iadis.net/dl/final_uploads/200714L032.p... |
Forschungsprojekte
Methoden und Analyse von Lernprozessmodellen, learning designs und educational models
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Informatik > Lehrstuhl für Angewandte Informatik (bis 2010)
Mathematisch-Geographische Fakultät > Informatik > Professur für Informatik (bis 2013) |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 11610 |
Eingestellt am: 22. Aug 2012 16:10
Letzte Änderung: 12. Sep 2012 19:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11610/
Letzte Änderung: 12. Sep 2012 19:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11610/