Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der wechselseitige Einfluss zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit bei wissensintensiven Dienstleistungen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kaiser, Stephan ; Müller-Seitz, Gordon ; Ringlstetter, Max:
Der wechselseitige Einfluss zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit bei wissensintensiven Dienstleistungen.
2005
Veranstaltung: Herbstworkshop 2005 der Kommission Personalwesen im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V., 16.-17. September 2005, Berlin.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Workshop, Vortrag
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11250
Eingestellt am: 12. Sep 2012 15:24
Letzte Änderung: 18. Sep 2012 17:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11250/
AnalyticsGoogle Scholar