Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Mitarbeiterzufriedenheit bei Professional Service Firms

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ringlstetter, Max ; Kaiser, Stephan ; Müller-Seitz, Gordon:
Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Mitarbeiterzufriedenheit bei Professional Service Firms.
In: Zeitschrift für Management : ZfM. 1 (2006) 4. - S. 308-342.
ISSN 1861-4264

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Humanressourcen-Management; Professional Service Firms
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer Gabler
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11117
Eingestellt am: 27. Aug 2012 09:12
Letzte Änderung: 27. Aug 2012 09:12
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11117/
AnalyticsGoogle Scholar