|
|
Veröffentlichungen "Wahl, Sabine"
Anzahl der Einträge: 37.
-
-
-
-
-
-
-
-
Cotticelli Kurras, Paola ; Wahl, Sabine:
Il nome non inganna : insegne di ristoranti italiani in Germania.
In: Caffarelli, Enzo (Hrsg.): Nomi italiani nel mondo : studi internazionali per i 20 anni della "Rivista italiana di onomastica". -
Roma, 2015. - S. 83-102. - (Quaderni internazionali di RIOn ; 5)
ISBN 978-88-89291-25-2
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
Ronneberger-Sibold, Elke ; Wahl, Sabine:
Werbung.
In: Hundt, Markus ; Biadala, Dorotea (Hrsg.): Handbuch Sprache in der Wirtschaft. -
Berlin ; New York : de Gruyter, 2015. - S. 343-378. - (Handbücher Sprachwissen ; 13)
ISBN 978-3-11-029580-1 ; 978-3-11-029621-1 ; 978-3-11-039505-1
-
-
-
-
-
-
Wahl, Sabine:
The Contribution of Language to Multimodal Storytelling in Commercials.
In: Maiorani, Arianna ; Christie, Christine (Hrsg.): Multimodal Epistemologies : Towards an Integrated Framework. -
New York, NY : Routledge, 2014. - S. 245-259. - (Routledge Studies in Multimodality)
ISBN 978-0-415-82523-8
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
-
Wahl, Sabine:
Kinowerbung – multisensorische und multimodale Markenerlebnisse.
2013
Veranstaltung: 13. Jahrestagung der EUKO: Werbung für alle Sinne – multimodale Kommunikationsstrategien, 11.-14. September 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
-
-
-
-
-
-
-
-
Wahl, Sabine:
The Multimodal Genres of Television and Radio Advertising.
2011
Veranstaltung: Analysing Multimodal Discourse : Systemic Functional Linguistics meets Pragmatics, 1.-3. September 2011, Loughborough University, Leicestershire, UK.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wahl, Sabine:
Nike - die Marke der Sieger.
In: Janich, Nina (Hrsg.): Marke und Gesellschaft : Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations. -
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. - S. 207-225. - (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 15)
ISBN 978-3-531-16674-2
-
Wahl, Sabine:
Nike - die Marke der Sieger.
2008
Veranstaltung: 8. Jahrestagung der Internationalen Forschungskooperation EUKO (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation): Marke und Gesellschaft im Spiegel der Werbe- und PR-Kommunikation : Probleme und Methoden in Theorie und Praxis, 24.-27. September 2008, Darmstadt, Technische Universität.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
-
-
Wahl, Sabine:
Werbung und Werbestrategien in der Sangspruchdichtung.
2007
Veranstaltung: IV. Graduiertentreffen Germanistische Mediävistik Freiburg – Fribourg – Genève – Oxford, 17.-19.03.2007, University of Oxford.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag)
|