Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Doppelte Multimodalität in deutschen, englischen und spanischen Werbespots

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wahl, Sabine:
Doppelte Multimodalität in deutschen, englischen und spanischen Werbespots.
In: Schmidt, Christopher M. (Hrsg.): Crossmediale Herausforderungen in der Unternehmenskommunikation. - Wiesbaden : Springer, 2015. - (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:16315
Eingestellt am: 01. Okt 2015 10:54
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16315/
AnalyticsGoogle Scholar