Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Veröffentlichungen "
Schumm, Maximiliane
"
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge:
4
.
Hiebl, Petra
;
Schumm, Maximiliane
:
iLab@KU – Ein MINT-Lehr-Lern-Labor als Ort, um digitale Kompetenzen sowie Gestaltungskompetenzen in Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Lehrkräftebildung zu erwerben.
In:
Weselek, Johanna ; Kohler, Florian ; Siegmund, Alexander (Hrsg.): Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung. - Berlin ; Heidelberg : Springer, 2022
ISBN 978-3-662-65119-3 ; 978-3-662-65120-9
10.1007/978-3-662-65120-9_13
Schumm, Maximiliane
;
Bogner, Franz X.
:
How Environmental Attitudes interact with Cognitive Learning in a Science Lesson Module.
In:
Education Research International. (2016).
ISSN 2090-4002 ; 2090-4010
10.1155/2016/6136527
(Peer-Review-Journal)
Schumm, Maximiliane
;
Bogner, Franz X.
:
Measuring Adolescent Science Motivation.
In:
International Journal of Science Education. 38 (2016) 3. - S. 434-449.
ISSN 1464-5289 ; 0950-0693
10.1080/09500693.2016.1147659
(Peer-Review-Journal)
Schumm, Maximiliane
;
Bogner, Franz X.
:
The Impact of Science Motivation on Cognitive Achievement within a 3-Lesson Unit about Renewable Energies.
In:
Studies in Educational Evaluation. 50 (2016). - S. 14-21.
ISSN 0191-491x
10.1016/j.stueduc.2016.06.002
(Peer-Review-Journal)
Diese Liste wurde am
22.12.2024 10:04
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: