|
|
Veröffentlichungen "Grieser, Lukas"
Anzahl der Einträge: 9.
-
-
-
Grieser, Lukas ; Wilde, Klaus D.:
Adaptivität und Echtzeit in CRM-Prozessen.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 811-849
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
-
-
-
Grieser, Lukas:
Text Mining im E-Mail-Bouncemanagement.
In: Deutscher Dialogmarketing-Verband (Hrsg.): Dialogmarketing-Perspektiven 2008/2009 : Tagungsband 3. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. -
Wiesbaden : DDV, 2009. - S. 77-98
ISBN 978-3-9811531-5-6
-
Wilde, Klaus D. ; Grieser, Lukas ; Leußer, Wolfgang:
Analytisches CRM.
In: Kurbel, Karl et al. (Hrsg.): Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik - Online-Lexikon. 2. Aufl. -
München : Oldenbourg, 2009
-
Wilde, Klaus D. ; Grieser, Lukas ; Leußer, Wolfgang:
Kundenanalyse/-bindung.
In: Kurbel, Karl et al. (Hrsg.): Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik - Online-Lexikon. 2. Aufl. -
München : Oldenbourg, 2009
-
Grieser, Lukas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
E-mail Bounce Management using Text Mining.
In: Sprague, Ralph H. (Hrsg.): 42nd Hawaii International Conference on System Sciences : HICSS '09 ; Waikoloa, Hawaii, 5 - 8 Jan. 2009. -
Piscataway, NJ : IEEE, 2009
ISBN 978-1-4244-4197-6 ; 978-0-7695-3450-3
|