Veröffentlichungen "Grieser, Lukas"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Springe zu: 2012 | 2011 | 2010 | 2009
Anzahl der Einträge: 9.

2012

2011

2010

2009

  • Grieser, Lukas:
    Text Mining im E-Mail-Bouncemanagement.
    In: Deutscher Dialogmarketing-Verband (Hrsg.): Dialogmarketing-Perspektiven 2008/2009 : Tagungsband 3. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : DDV, 2009. - S. 77-98
    ISBN 978-3-9811531-5-6
  • Volltext
    Wilde, Klaus D. ; Grieser, Lukas ; Leußer, Wolfgang:
    Analytisches CRM.
    In: Kurbel, Karl et al. (Hrsg.): Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik - Online-Lexikon. 2. Aufl. - München : Oldenbourg, 2009
  • Volltext
    Wilde, Klaus D. ; Grieser, Lukas ; Leußer, Wolfgang:
    Kundenanalyse/-bindung.
    In: Kurbel, Karl et al. (Hrsg.): Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik - Online-Lexikon. 2. Aufl. - München : Oldenbourg, 2009
  • Grieser, Lukas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    E-mail Bounce Management using Text Mining.
    In: Sprague, Ralph H. (Hrsg.): 42nd Hawaii International Conference on System Sciences : HICSS '09 ; Waikoloa, Hawaii, 5 - 8 Jan. 2009. - Piscataway, NJ : IEEE, 2009
    ISBN 978-1-4244-4197-6 ; 978-0-7695-3450-3
Diese Liste wurde am 26.04.2024 00:37 generiert.
[Zum Seitenanfang]