Dotson, Marc R. ; Büschken, Joachim ; Allenby, Greg M.: Explaining preference heterogeneity with mixed membership modeling. In: Marketing Science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences. 39 (2020) 2.
- S. 407-426.
ISSN 0732-2399 ; 1526-548x
10.1287/mksc.2019.1185
(Peer-Review-Journal)
Büschken, Joachim ; Allenby, Greg M.: Sentence-Based Text Analysis for Customer Reviews. In: Marketing Science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences. 35 (2016) 6.
- S. 953-975.
ISSN 0732-2399 ; 1526-548x
10.1287/mksc.2016.0993
(Peer-Review-Journal)
Büschken, Joachim ; Lötzer, Matthias ; Ziegler, Andrea: Performance Measurement in International Marketing. In: Schmid, Stefan (Hrsg.): Management der Internationalisierung : Michael Kutschker zum 65. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2009. - S. 307-320
ISBN 978-3-8349-1467-5
Büschken, Joachim ; Thaden, Christian von: Produktvariation, -differenzierung und -diversifikation. In: Albers, Sönke ; Herrmann, Andreas (Hrsg.): Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle.
3. überarb. und erw. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 595-617
ISBN 978-3-8349-0268-9
Büschken, Joachim ; Thaden, Christian von: Clusteranalyse. In: Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian (Hrsg.): Marktforschung : Methoden - Anwendungen – Praxisbeispiele. 2. aktualisierte Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2000. - S. 337-381
ISBN 3-409-22391-6