Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Determinants of Brand Advertising Efficiency : Evidence from the German Car Market

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Büschken, Joachim:
Determinants of Brand Advertising Efficiency : Evidence from the German Car Market.
In: Journal of Advertising : a professional journal devoted to the advancement of advertising as a communication industry ; the official publication of the American Academy of Advertising. 36 (2007) 3.
ISSN 0091-3367

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatzwirtschaft und Marketing
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Taylor & Francis
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:5614
Eingestellt am: 14. Dez 2010 07:31
Letzte Änderung: 14. Dez 2010 07:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5614/
AnalyticsGoogle Scholar