Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

How Data Envelopment Analysis Reveals Brand Advertising Efficiency

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Büschken, Joachim:
How Data Envelopment Analysis Reveals Brand Advertising Efficiency.
In: GFK Marketing Intelligence Review. 1 (2009) 1. - S. 36-45.
ISSN 1865-5866

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatzwirtschaft und Marketing
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Sciendo
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:5611
Eingestellt am: 14. Dez 2010 07:18
Letzte Änderung: 28. Jun 2016 15:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5611/
AnalyticsGoogle Scholar