Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Veröffentlichungen "
Albrecht, Kathrin
"
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
Artikel
|
Aufsatz in einem Buch
|
Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)
Anzahl der Einträge:
6
.
Artikel
Albrecht, Kathrin
:
Understanding the Effects of the Presence of Others in the Service Environment : A Literature Review.
In:
Journal of business market management : JBM. 9 (2016) 1. - S. 541-563.
ISSN 1864-0761
Aufsatz in einem Buch
Hogreve, Jens
;
Albrecht, Kathrin
;
Dobmeier, Mirjam
;
Schönfelder, Jörg
:
Potenziale industrieller Dienstleistungen durch Digitalisierung erfolgreich umsetzen.
In:
Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten (Hrsg.) : Forum Dienstleistungsmanagement 2016 – Servicetransformation : Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. - Wiesbaden : Springer, 2016
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
Weiß, Peter
;
Crezelius, Susanne
;
Große, Christina
;
Hogreve, Jens
;
Albrecht, Kathrin
;
Zolnowski, Andreas
:
Methoden und Instrumente zur Messung und Verbesserung der Produktivität industrieller Dienstleistungen in KMU.
In:
Möller, Klaus ; Schultze, Wolfgang (Hrsg.): Produktivität von Dienstleistungen. - Wiesbaden : Springer, 2014. - S. 1-51
ISBN 978-3-658-04086-4
Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)
Hogreve, Jens
;
Albrecht, Kathrin
;
Matta, Shashi M.
:
Cause and Effect : a Systematic Review of Four Decades of ExperimentalResearch in Services.
2018
Veranstaltung:
BI-JAMS Thought Leadership Conference on Generalizations in Marketing: Systematic Reviews and Meta Analyses, Oslo Norway, June 2018, 03.-05.06.2018, Oslo.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Hogreve, Jens
;
Albrecht, Kathrin
;
Bilstein, Nicola
:
Service Recovery on Stage - The Effects of Social Media Recovery on Virtually Present Others.
2015
Veranstaltung:
24th Annual Frontiers in Service Conference, 09.-12.07.2015, San José, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)
Hogreve, Jens
;
Albrecht, Kathrin
;
Velleuer, Mirjam
:
Understanding the Complex Structures of Service Productivity in B2B-Settings : A Linguistic Network Analysis.
2014
Veranstaltung:
23rd Annual Frontiers in Service Conference, 26.-29. Juni, Miami, Florida, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Diese Liste wurde am
21.11.2024 00:33
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: