Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2024
|
2023
|
2022
|
2019
|
2014
Anzahl der Einträge:
6
.
2024
Kantreiter, Julia
;
Meyer, Simon
;
Elting, Christian
;
Lenzgeiger, Barbara
;
Jung, Johannes
;
Lohrmann, Katrin
:
Welche Effekte hatte die COVID-19-Pandemie auf grundlegende Bildungsangebote zur Lern- und Persönlichkeitsentwicklung?
In:
ZfG : Zeitschrift für Grundschulforschung. (9. August 2024). - 22 S.
ISSN 1865-3553
10.1007/s42278-024-00214-4
(Peer-Review-Journal)
Lenzgeiger, Barbara
;
Lohrmann, Katrin
;
Miller, Katrin
:
Lernen während der COVID-19-Pandemie : selbstreguliertes Lernen in der Schule und zu Hause aus der Perspektive von Grundschülerinnen und Grundschülern.
In:
ZfG : Zeitschrift für Grundschulforschung. 17 (2024). - S. 215-232.
ISSN 1865-3553
10.1007/s42278-024-00213-5
(Peer-Review-Journal)
2023
Odersky, Eva
;
Speck-Hamdan, Angelika
;
Lenzgeiger, Barbara
;
Stark, Maximilian
;
Lohrmann, Katrin
:
Das Konstrukt der Verbundenheit und seine Bedeutung für das Handschreiben.
In:
ZfG : Zeitschrift für Grundschulforschung. 16 (30. Juni 2023). - S. 503-520.
ISSN 1865-3553
10.1007/s42278-023-00185-y
(Peer-Review-Journal)
2022
Lenzgeiger, Barbara
:
Veränderung von Interesse und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Grundschullehramtsstudierender im Bereich der politischen Bildung.
In:
ZfG : Zeitschrift für Grundschulforschung. 15 (2022) 1. - S. 205-220.
ISSN 1865-3553
10.1007/s42278-021-00136-5
(Peer-Review-Journal)
2019
Berner, Valérie-Danielle
;
Skillen, Johanna
;
Seitz-Stein, Katja
:
Vorschulische Stabilität und Veränderung von Selbstkonzept, Lernfreude und Leistung in der mathematischen Domäne.
In:
ZfG : Zeitschrift für Grundschulforschung. 12 (2019) 1. - S. 149-163.
ISSN 1865-3553
10.1007/s42278-018-00033-4
(Peer-Review-Journal)
2014
Kratzmann, Jens
;
Faust, Gabriele
:
Die Bewährung der Einschulungsentscheidung im Laufe der Grundschulzeit aus Sicht der Eltern.
In:
ZfG : Zeitschrift für Grundschulforschung. (2014) 1. - S. 139-152.
ISSN 1865-3553
(Peer-Review-Journal)
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:42
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: