Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
H
|
L
Anzahl der Einträge:
6
.
H
Hemmer, Ingrid
;
Winter, Marc
;
Mainka, Steven
;
Ullrich, Mark
;
Bagoly-Simó, Péter
;
Lude, Armin
;
Labanino, Rafael
:
Welche Indikatoren sind geeignet, um die Verankerung von BNE im schulischen System zu messen? : Ergebnisse einer Konsultation von Expertinnen und Experten aus Bildungsadministration und Wissenschaft.
In:
Zeitschrift für Geographiedidaktik : ZGD = Journal of geography education. 50 (2022) 2. - S. 62-81.
ISSN 2198-4298 ; 2698-6752
10.18452/25710
(Peer-Review-Journal)
Hemmer, Ingrid
;
Koch, Christoph
;
Döpke, Marie
;
Peitz, Anna
:
Wie wirksam ist eine BNE-Fortbildung für Hochschuldozentinnen und Hochschuldozenten?
In:
Zeitschrift für Geographiedidaktik : ZGD = Journal of geography education. 50 (2022) 4. - S. 182-199.
ISSN 2198-4298 ; 2698-6752
10.18452/26018
(Peer-Review-Journal)
Hemmer, Ingrid
;
Hemmer, Michael
:
Das Interesse von Schülerinnen und Schülern an geographischen Themen, Regionen und Arbeitsweisen – ein Bundeslandvergleich zwischen Bayern und Nordrhein-Westfalen.
In:
Zeitschrift für Geographiedidaktik : ZGD = Journal of geography education. 49 (2021) 1. - S. 3-24.
ISSN 2198-4298 ; 2698-6752
10.18452/22789
(Peer-Review-Journal)
Hemmer, Ingrid
;
Hemmer, Michael
;
Miener, Kim Pascal
:
Zum Einfluss ausgewählter Faktoren auf das Image des Schulfaches Geographie in der Öffentlichkeit.
In:
Zeitschrift für Geographiedidaktik : ZGD = Journal of geography education. 45 (2017) 3. - S. 3-32.
ISSN 2198-4298 ; 2698-6752
10.18452/23111
(Peer-Review-Journal)
L
Lindau, Anne-Kathrin
;
Renner, Tom
:
Zum Bedeutung des Fragenstellens bei geographischen Exkursionen : Eine empirische Studie mit Lehramtsstudierenden am Beispiel einer Exkursion in die nördliche Toskana.
In:
Zeitschrift für Geographiedidaktik : ZGD = Journal of geography education. 47 (2019) 1. - S. 24-44.
ISSN 2198-4298 ; 2698-6752
10.18452/19954
(Peer-Review-Journal)
Lindau, Anne-Kathrin
:
"Wer redet denn da dauernd?".
(
Rezension von:
Balke, Dieter (2015). Was denn ... Wasser?)
In:
Zeitschrift für Geographiedidaktik : ZGD = Journal of geography education. 44 (2016) 1. - S. 60-63.
ISSN 2198-4298 ; 2698-6752
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:41
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: