Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Blättern nach Zeitschriften
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Jahr
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
2022
|
2020
|
2019
|
2014
|
2011
Anzahl der Einträge:
7
.
2022
Pachner, Anita
;
Henschel, Lisa
:
Reflexion im Kontext erwachsenenpädagogischen Handelns – Verortung, Begründung und Ableitungen für die Lehrer:innenbildung.
In:
Erziehung & Unterricht. (2022) 9/10.
ISSN 0014-0325
2020
Muslic, Barbara
:
Datengestütztes Führungshandeln von Schulleitungen.
In:
Erziehung & Unterricht. (2020) 1-2. - S. 116-123.
ISSN 0014-0325
2019
Lichtinger, Ulrike
:
Flourishing SE : positive Schulentwicklung.
In:
Erziehung & Unterricht. 169 (2019) 3+4. - S. 203-211.
ISSN 0014-0325
Hecht, Petra
;
Lichtinger, Ulrike
:
Innovieren in Schule und Unterricht : wie geht das?
In:
Erziehung & Unterricht. 169 (2019) 5-6.
ISSN 0014-0325
Pajnik, Bernadette
;
Lichtinger, Ulrike
:
Unterrichten im Glück : eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit eines Glücksprojekts in der Volksschule.
In:
Erziehung & Unterricht. 169 (2019) 5-6.
ISSN 0014-0325
2014
Leitgöb, Heinz
;
Bacher, Johann
;
Bruneforth, M.
;
Weber, Christoph
:
Primäre und sekundäre Ungleichheitseffekte in maturaführenden Schulen in Österreich.
In:
Erziehung & Unterricht. (2014) 1-2. - S. 48-57.
ISSN 0014-0325
2011
Schmidtlein-Mauderer, Christina
;
Schönig, Wolfgang
:
Unterricht im "flexiblen Klassenzimmer" - eine Anfrage an das Lehren und Lernen.
In:
Erziehung & Unterricht. 161 (2011) 5-6. - S. 521-529.
ISSN 0014-0325
Diese Liste wurde am
21.01.2025 00:50
generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die
Einbettung dieser Liste in externe WWW-Seiten: