Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Operatives Customer Relationship Management am Beispiel von mySAP CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Rimmelspacher, Udo ; Wilde, Klaus D.:
Operatives Customer Relationship Management am Beispiel von mySAP CRM.
In: Das Wirtschaftsstudium : WISU ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen und Weiterbildung. 35 (2006) 2. - S. 222-229.
ISSN 0340-3084

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Lange
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9802
Eingestellt am: 16. Jul 2012 16:35
Letzte Änderung: 16. Jul 2012 16:35
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9802/
AnalyticsGoogle Scholar