Titelangaben
Ventzke, Marcus ; Schreiber, Waltraud:
Überlegungen zur Kompetenzorientierung im Geschichts-Unterricht der Sekundarstufe II.
In: Ventzke, Marcus ; Mebus, Sylvia ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte denken statt pauken in der Sekundarstufe II : 20 Jahre nach der friedlichen Revolution ; deutsche und europäische Perspektiven im gymnasialen Geschichtsunterricht. -
Radebeul : Sächsisches Bildungsinstitut, 2010. - S. 73-78
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 9015 |
Eingestellt am: 22. Mai 2012 14:14
Letzte Änderung: 22. Mai 2012 14:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9015/
Letzte Änderung: 22. Mai 2012 14:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9015/