Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Rolle von Kulturevents in der Imagebildung und -wahrnehmung einer Destination : das Beispiel Manifesta 7 in Südtirol

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Herntrei, Marcus ; Pechlaner, Harald ; Dal Bò, Giulia:
Die Rolle von Kulturevents in der Imagebildung und -wahrnehmung einer Destination : das Beispiel Manifesta 7 in Südtirol.
In: Kagermeier, Andreas ; Steinecke, Albrecht (Hrsg.): Kultur als touristischer Standortfaktor : Potenziale - Nutzung - Management. - Paderborn : Selbstverlag des Faches Geographie, Fakultät für Kulturwissenschaften, Universität Paderborn, 2011. - S. 175-185. - (Paderborner Geographische Studien zu Tourismusforschung und Destinationsmanagement ; 23)
ISBN 978-3-9811108-4-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8779
Eingestellt am: 18. Apr 2012 10:08
Letzte Änderung: 19. Apr 2012 17:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8779/
AnalyticsGoogle Scholar