Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 1. Marken - Kultur - Neue Geschäftsmodelle

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 1. Marken - Kultur - Neue Geschäftsmodelle.
Hrsg.: Bieger, Thomas ; Pechlaner, Harald ; Steinecke, Albrecht
Wien : Linde, 2001. - 203 S. - (Management und Unternehmenskultur ; 5)
ISBN 3-7073-0297-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8732
Eingestellt am: 11. Mai 2012 07:45
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:33
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8732/
AnalyticsGoogle Scholar