Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Management von Kundenzufriedenheit: 10 Trugschlüsse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald:
Management von Kundenzufriedenheit: 10 Trugschlüsse.
In: Weiermair, Klaus ; Peters, Mike ; Reiger, Elke (Hrsg.): Vom alten zum neuen Tourismus : eine Jubiläumsveranstaltung zum 10jährigen Bestehen des ITD ; Beiträge aus Forschung und Praxis. - Innsbruck : Studia-Verlag, 2001. - S. 26-38
ISBN 3-901502-35-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8726
Eingestellt am: 10. Mai 2012 15:51
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8726/
AnalyticsGoogle Scholar