Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Management von Kulturtourismus im Spannungsfeld von Markt- und Ressourcenorientierung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Weiermair, Klaus ; Pechlaner, Harald:
Management von Kulturtourismus im Spannungsfeld von Markt- und Ressourcenorientierung.
In: Bieger, Thomas ; Pechlaner, Harald ; Steinecke, Albrecht (Hrsg.): Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 1. Marken - Kultur - Neue Geschäftsmodelle. - Wien : Linde, 2001. - S. 91-123. - (Management und Unternehmenskultur ; 5)
ISBN 3-7073-0297-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8725
Eingestellt am: 10. Mai 2012 15:48
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8725/
AnalyticsGoogle Scholar