Titelangaben
Weiermair, Klaus ; Pechlaner, Harald:
Management von Kulturtourismus im Spannungsfeld von Markt- und Ressourcenorientierung.
In: Bieger, Thomas ; Pechlaner, Harald ; Steinecke, Albrecht (Hrsg.): Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 1. Marken - Kultur - Neue Geschäftsmodelle. -
Wien : Linde, 2001. - S. 91-123. - (Management und Unternehmenskultur ; 5)
ISBN 3-7073-0297-0
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 8725 |
Eingestellt am: 10. Mai 2012 15:48
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8725/
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8725/