Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Aufgaben eines grenzüberschreitenden Tourismusmarketings und -managements unter Berücksichtigung der Konsequenzen für die Tourismuspolitik - Das Beispiel AlpNet

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Margreiter, Josef:
Aufgaben eines grenzüberschreitenden Tourismusmarketings und -managements unter Berücksichtigung der Konsequenzen für die Tourismuspolitik - Das Beispiel AlpNet.
In: Pechlaner, Harald ; Weiermair, Klaus ; Laesser, Christian (Hrsg.): Tourismuspolitik und Destinationsmanagement : neue Herausforderungen und Konzepte. - Innsbruck : Haupt, 2002. - S. 177-215
ISBN 3-258-06483-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8676
Eingestellt am: 09. Mai 2012 13:27
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 14:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8676/
AnalyticsGoogle Scholar