Titelangaben
Abfalter, Dagmar ; Pechlaner, Harald ; Matzler, Kurt ; Loukota, Klaus:
Der Qualimeter als Instrument zur Messung der Kundenzufriedenheit am Beispiel der Angebotsgruppe „Urlaub am Bauernhof“ in Tirol.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung. 4., überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 579-597
ISBN 3-409-41408-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 8567 |
Eingestellt am: 09. Mai 2012 14:00
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 14:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8567/
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 14:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8567/