Titelangaben
Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth ; Hammann, Eva-Maria:
Creating the valuable basis of competitive advantages of destinations.
In: Keller, Peter ; Bieger, Thomas (Hrsg.): Innovation in tourism : creating customer value ; 55th congress 2005, Brainerd, USA. -
St. Gallen : Ed. AIEST, 2005. - S. 104-115. - (Publication of the AIEST ; 47)
ISBN 3-9521723-6-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 8299 |
Eingestellt am: 31. Jan 2012 15:54
Letzte Änderung: 07. Feb 2012 16:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8299/
Letzte Änderung: 07. Feb 2012 16:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8299/