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Identity-creating values as a basis for the integrated promotion? - The case of Ingolstadt - AUDI AG Partnership

Titelangaben

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Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth ; Go, Frank M.:
Identity-creating values as a basis for the integrated promotion? - The case of Ingolstadt - AUDI AG Partnership.
In: Keller, Peter ; Bieger, Thomas (Hrsg.): Marketing Efficiency in Tourism : coping with volatile demand. - Berlin : ESV-Verlag, 2006. - S. 231-242. - (International tourism research and concepts ; 1)
ISBN 3-503-09724-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8209
Eingestellt am: 31. Jan 2012 14:44
Letzte Änderung: 07. Feb 2012 17:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8209/
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