Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Standort-Qualitätsmanagement - die Grundlage der wettbewerbsfähigen Destination

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fischer, Elisabeth ; Pechlaner, Harald:
Standort-Qualitätsmanagement - die Grundlage der wettbewerbsfähigen Destination.
In: Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth (Hrsg.): Qualitätsmanagement im Tourismus : Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. - Wien : Linde, 2006. - S. 33-50. - (Management und Unternehmenskultur ; 15)
ISBN 978-3-7073-1051-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8206
Eingestellt am: 31. Jan 2012 14:56
Letzte Änderung: 07. Feb 2012 17:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8206/
AnalyticsGoogle Scholar