Titelangaben
Fischer, Elisabeth ; Pechlaner, Harald:
Standort-Qualitätsmanagement - die Grundlage der wettbewerbsfähigen Destination.
In: Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth (Hrsg.): Qualitätsmanagement im Tourismus : Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. -
Wien : Linde, 2006. - S. 33-50. - (Management und Unternehmenskultur ; 15)
ISBN 978-3-7073-1051-1
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 8206 |
Eingestellt am: 31. Jan 2012 14:56
Letzte Änderung: 07. Feb 2012 17:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8206/
Letzte Änderung: 07. Feb 2012 17:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8206/