Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kundenwert : Hintergrund, Konzeptualisierung und Messmethoden

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan:
Kundenwert : Hintergrund, Konzeptualisierung und Messmethoden.
In: Schweickart, Nikolaus ; Töpfer, Armin (Hrsg.): Wertorientiertes Management : Werterhaltung, Wertsteuerung, Wertsteigerung ganzheitlich gestalten. - Berlin ; Heidelberg : Springer, 2006. - S. 449-487
ISBN 978-3-540-25868-1 ; 978-3-540-30979-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Weitere URLs:
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:7053
Eingestellt am: 07. Jun 2011 16:01
Letzte Änderung: 08. Jun 2011 17:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7053/
AnalyticsGoogle Scholar