Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kundenbindung : Kundenbindung ist Beziehungsqualität

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald:
Kundenbindung : Kundenbindung ist Beziehungsqualität.
In: Pechlaner, Harald ; Engl, Christoph ; Hofer, Hubert (Hrsg.): Lernen von anderen Branchen = Imparare da altri settori. - Bozen : Athesia-Verlag, 2010. - S. 51-54
ISBN 978-88-8266-737-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:6506
Eingestellt am: 17. Feb 2011 08:45
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 09:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6506/
AnalyticsGoogle Scholar