Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Optimierungsansätze für E-Mail-Kampagnen in der Kundenkommunikation

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hauke, Robert ; Wilde, Klaus D.:
Optimierungsansätze für E-Mail-Kampagnen in der Kundenkommunikation.
In: Schumann, Matthias ; Kolbe, Lutz M. ; Breitner, Michael H. ; Frerichs, Arne (Hrsg.): Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010 : Göttingen, 23.-25. Februar 2010 ; Kurzfassungen der Beiträge. - Göttingen : Universitätsverlag, 2010. - S. 355-356
ISBN 978-3-941875-31-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:E-Mail-Kampagnen; Kundenkommunikation; CRM
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:6003
Eingestellt am: 11. Jan 2011 07:21
Letzte Änderung: 18. Jan 2022 15:37
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6003/
AnalyticsGoogle Scholar