Titelangaben
Seitz, Stefan:
Lehrer und Evaluation - ein schwieriges Verhältnis.
In: Lehren und lernen : Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg. 31 (2005) 12.
- S. 33-38.
ISSN 0341-8294
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Neckar-Verlag GmbH |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 5096 |
Eingestellt am: 28. Okt 2010 15:57
Letzte Änderung: 14. Aug 2012 16:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5096/
Letzte Änderung: 14. Aug 2012 16:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5096/