Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kognitive, domänenspezifische Funktionen und ihre Bedeutung für mathematische Kompetenzen in der Grundschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hischa, Vroni ; Niklas, Frank:
Kognitive, domänenspezifische Funktionen und ihre Bedeutung für mathematische Kompetenzen in der Grundschule.
2025
Veranstaltung: 12. GEBF-Jahrestagung, Mannheim, 17.-30. Januar 2025, Mannheim.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://www.sowi.uni-mannheim.de/gebf-2025

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:35621
Eingestellt am: 23. Sep 2025 11:01
Letzte Änderung: 23. Sep 2025 11:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35621/
AnalyticsGoogle Scholar