Titelangaben
Hischa, Vroni
; Niklas, Frank:
ANS, Mapping, and Working Memory as Predictors for Mathematical Skills in Primary School.
2025
Veranstaltung: EARLI 2025 (European Association for Research on Learning and Instruction), 25.-29. August 2025, Graz, Österreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Englisch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
| Weitere URLs: | |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 35570 |
Eingestellt am: 02. Sep 2025 13:52
Letzte Änderung: 02. Sep 2025 13:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35570/
Letzte Änderung: 02. Sep 2025 13:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35570/
im Publikationsserver