Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

ANS, Mapping, and Working Memory as Predictors for Mathematical Skills in Primary School

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hischa, Vroni ; Niklas, Frank:
ANS, Mapping, and Working Memory as Predictors for Mathematical Skills in Primary School.
2025
Veranstaltung: EARLI 2025 (European Association for Research on Learning and Instruction), 25.-29. August 2025, Graz, Österreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:35570
Eingestellt am: 02. Sep 2025 13:52
Letzte Änderung: 02. Sep 2025 13:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35570/
AnalyticsGoogle Scholar