Titelangaben
Horsthemke, Kai ; Enslin, Penny:
Postcolonial perspectives on democratic education.
In: Culp, Julian ; Drerup, Johannes; Yacek, Douglas (Hrsg.) : The Cambridge handbook of democratic education. -
Cambridge University Press, 2023. - S. 494-511
ISBN 978-1-009-06988-5 ; 1009069888 ; 9781316512999 ; 1316512991
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 35211 |
Eingestellt am: 19. Mai 2025 14:10
Letzte Änderung: 19. Mai 2025 14:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35211/
Letzte Änderung: 19. Mai 2025 14:10
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35211/