Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Epistemic reparations and postcolonial pedagogy : Some conceptual decluttering

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Horsthemke, Kai:
Epistemic reparations and postcolonial pedagogy : Some conceptual decluttering.
In: Ethics and Education. 20 (2025) 1. - S. 48-62.
ISSN 1744-9642 ; 1744-9650

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Routledge, Taylor & Francis Group
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:35179
Eingestellt am: 15. Mai 2025 08:56
Letzte Änderung: 15. Mai 2025 08:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35179/
AnalyticsGoogle Scholar