Titelangaben
Horsthemke, Kai:
Epistemic reparations and postcolonial pedagogy : Some conceptual decluttering.
In: Ethics and Education. 20 (2025) 1.
- S. 48-62.
ISSN 1744-9642 ; 1744-9650
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Routledge, Taylor & Francis Group |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 35179 |
Eingestellt am: 15. Mai 2025 08:56
Letzte Änderung: 15. Mai 2025 08:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35179/
Letzte Änderung: 15. Mai 2025 08:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/35179/