Titelangaben
Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan ; Dörfler, Roland:
Mobbingfälle erkennen und konstruktiv lösen : Empfehlungen zur situativen Erkennung und Behandlung von Mobbingvorfällen in der Schule - Teil 1 (S. 1-22) Teil 2 (S. 1-45).
In: Lehren und Lernen in der bayerischen Mittelschule 5/6. 12 (2021).
- S. 1-22.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Zentrale Einrichtungen > Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 34744 |
Eingestellt am: 21. Feb 2025 10:14
Letzte Änderung: 21. Feb 2025 10:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34744/
Letzte Änderung: 21. Feb 2025 10:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/34744/