Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Zum Zusammenhang zwischen approximativem Mengenverständnis und mathematischen Vorläuferfertigkeiten im Vorschulalter

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Siebert, Bente ; Berner, Valérie-Danielle:
Zum Zusammenhang zwischen approximativem Mengenverständnis und mathematischen Vorläuferfertigkeiten im Vorschulalter.
2020
Veranstaltung: 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), 2020, September, Wien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster
Zusätzliche Informationen:Posterpräsentation
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:32500
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:50
Letzte Änderung: 28. Sep 2023 12:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32500/
AnalyticsGoogle Scholar