Titelangaben
Berner, Valérie-Danielle ; Benbow, Alison E. F. ; Hartinger, Andreas ; Dresel, Markus:
Demand or support? Parental Motivational practice to achievement in consideration of heterogeneity.
2013
Veranstaltung: EARLI 2013 Conference, 2013, August 27-31, München.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 32498 |
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:35
Letzte Änderung: 29. Sep 2023 12:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32498/
Letzte Änderung: 29. Sep 2023 12:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32498/