Titelangaben
Stadler-Altmann, Ulrike ; Berner, Valérie-Danielle
:
Unterrichten und beurteilen Lehrkräfte Mädchen und Jungen unterschiedlich? Zum Zusammenhang zwischen impliziten Fähigkeitstheorien, didaktischen Orientierungen und unterrichtlichem Handeln in Genderperspektive.
2014
Veranstaltung: 2. Gender- und Diversity-Forschungstag, Universität Koblenz-Landau, 2014, Dezember, Koblenz.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 32495 |
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:48
Letzte Änderung: 28. Sep 2023 12:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32495/
Letzte Änderung: 28. Sep 2023 12:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32495/
im Publikationsserver