Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Das Verhältnis von Theorie und Praxis aus der Perspektive von Studierenden im Lehramt : Welche Chancen bietet das Praxissemester?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin:
Das Verhältnis von Theorie und Praxis aus der Perspektive von Studierenden im Lehramt : Welche Chancen bietet das Praxissemester?
In: Te Poel, Kathrin (Hrsg.): Der professionelle Blick : Beispiele der Theorie-Praxis-Verknüpfung von Studierenden im Praxissemester. - Norderstedt : Books on Demand, 2017. - S. 4-12
ISBN 978-3-7431-7360-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31993
Eingestellt am: 12. Apr 2023 08:15
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 08:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31993/
AnalyticsGoogle Scholar