Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Das Verhältnis von Theorie und Praxis aus der Perspektive von Studierenden im Lehramt : Welche Chancen bietet das Praxissemester?
In: Te Poel, Kathrin (Hrsg.): Der professionelle Blick : Beispiele der Theorie-Praxis-Verknüpfung von Studierenden im Praxissemester. -
Norderstedt : Books on Demand, 2017. - S. 4-12
ISBN 978-3-7431-7360-6
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31993 |
Eingestellt am: 12. Apr 2023 08:15
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 08:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31993/
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 08:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31993/