Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens : zum professions-bezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin:
Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens : zum professions-bezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester.
In: Schwab, Susanne ; Tafner, Georg ; Luttenberger, Silke ; Knauder, Hannelore ; Reisinger, Monika (Hrsg.): Von der Wissenschaft in die Praxis? : zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung. - Münster : Waxmann, 2018. - S. 145-156
ISBN 978-3-8309-3841-5 ; 3-8309-3841-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31991
Eingestellt am: 12. Apr 2023 08:02
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 08:02
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31991/
AnalyticsGoogle Scholar