Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens : zum professions-bezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester.
In: Schwab, Susanne ; Tafner, Georg ; Luttenberger, Silke ; Knauder, Hannelore ; Reisinger, Monika (Hrsg.): Von der Wissenschaft in die Praxis? : zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung. -
Münster : Waxmann, 2018. - S. 145-156
ISBN 978-3-8309-3841-5 ; 3-8309-3841-1
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31991 |
Eingestellt am: 12. Apr 2023 08:02
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 08:02
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31991/
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 08:02
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31991/