Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Integration durch Leistung als "Inklusionsfalle": Governanceanalytische Konsequenzen eines nicht-inklusiven Bildungsmonitorings zur Evaluation der Umsetzung der UN-BRK

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Heinrich, Martin ; Te Poel, Kathrin:
Integration durch Leistung als "Inklusionsfalle": Governanceanalytische Konsequenzen eines nicht-inklusiven Bildungsmonitorings zur Evaluation der Umsetzung der UN-BRK.
In: Walm, Maik ; Häcker, Thomas ; Radisch, Falk ; Krüger, Anja (Hrsg.): Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten - Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung ; 81. Tagung der AEPF. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 253-268
ISBN 978-3-7815-2236-7 ; 3-7815-2236-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31989
Eingestellt am: 12. Apr 2023 07:56
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 07:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31989/
AnalyticsGoogle Scholar