Titelangaben
Heinrich, Martin ; Te Poel, Kathrin:
Integration durch Leistung als "Inklusionsfalle": Governanceanalytische Konsequenzen eines nicht-inklusiven Bildungsmonitorings zur Evaluation der Umsetzung der UN-BRK.
In: Walm, Maik ; Häcker, Thomas ; Radisch, Falk ; Krüger, Anja (Hrsg.): Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten - Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung
; 81. Tagung der AEPF. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 253-268
ISBN 978-3-7815-2236-7 ; 3-7815-2236-9
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31989 |
Eingestellt am: 12. Apr 2023 07:56
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 07:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31989/
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 07:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31989/