Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Missachtungserfahrungen infolge einseitiger Adressierungen von Schüler*innen als kognitive Leistungserbringer : Konsequenzen für eine anerkennungssensible Lehrer*innenbildung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Te Poel, Kathrin:
Missachtungserfahrungen infolge einseitiger Adressierungen von Schüler*innen als kognitive Leistungserbringer : Konsequenzen für eine anerkennungssensible Lehrer*innenbildung.
In: Die deutsche Schule : DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 110 (2018) 4. - S. 341-353.
ISSN 0012-0731 ; 2699-5379

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.31244/dds.2018.04.05

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
DOI / URN / ID:10.31244/dds.2018.04.05
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Waxmann
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:31986
Eingestellt am: 12. Apr 2023 10:09
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 10:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31986/
AnalyticsGoogle Scholar