Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Missachtungserfahrungen infolge einseitiger Adressierungen von Schüler*innen als kognitive Leistungserbringer : Konsequenzen für eine anerkennungssensible Lehrer*innenbildung.
In: Die deutsche Schule : DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 110 (2018) 4.
- S. 341-353.
ISSN 0012-0731 ; 2699-5379
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.31244/dds.2018.04.05 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.31244/dds.2018.04.05 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Waxmann |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 31986 |
Eingestellt am: 12. Apr 2023 10:09
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 10:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31986/
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 10:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31986/