Titelangaben
Te Poel, Kathrin:
Missachtungserfahrungen infolge einseitiger Adressierungen von Schüler*innen als kognitive Leistungserbringer : Konsequenzen für eine anerkennungssensible Lehrer*innenbildung.
In: Die deutsche Schule : DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 110 (2018) 4.
- S. 341-353.
ISSN 0012-0731 ; 2699-5379
Volltext
|
|
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.31244/dds.2018.04.05 |
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Sprache des Eintrags: | Deutsch |
| Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
| DOI / URN / ID: | 10.31244/dds.2018.04.05 |
| Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Ja |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Waxmann |
| Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
| Titel an der KU entstanden: | Nein |
| KU.edoc-ID: | 31986 |
Eingestellt am: 12. Apr 2023 10:09
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 10:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31986/
Letzte Änderung: 12. Apr 2023 10:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/31986/
im Publikationsserver